Meine Vision nimmt langsam Gestalt an. Ich habe selbst erfahren, wie stark Kunst unser Leben positiv beeinflussen kann.

Und doch - ich war auf der Suche - nach dem fehlenden Puzzlestein. (Du kennst das sicher von dir.)

Trauer neurographisch bearbeiten - Webinar

Nachdem ich 2018 die erste neurographische Zeichnung sah, meldete ich mich direkt zur Ausbildung an und ein Jahr intensives lernen und viele Kilometer neurographische Linien liegen hinter mir.  Nun bin ich diplomierte Neurographiktrainerin

Damit kann ich dir das Spiel mit den Möglichkeiten zeigen.   Webinarangebote von uns Trainer-Kolleginnen findest du hier:

Trauer neurographisch bearbeiten

Krafttier Schnecke - die Trauerschnecke

Die Neurographik-Schatzkiste gibt es als Abo und ist bestückt mit Perlen unterschiedlichster Neurographik-Trainerinnen.
Perlen kann man auch einzeln für nur 18 Euro erwerben. Ich habe Dir ein Worddokument mit den einzelnen Perlen (Referentin/Thema/Link) zusammengestellt. Diese Liste wird ständig aktualisiert und du kannst sie dir gerne hier herunterladen.

Krafttier Schnecke neurographisch bearbeiten

Wir haben uns mit 15 Trainerinnen zusammengeschlossen und  ein erstes Buch "Faszination Neurographik" - Band 1 geschrieben. Auch der zweite Band ist schon veröffentlicht.

Das Buch Lektorat wird von Mentorium übernommen.
Abonniere unseren YouTube Kanal und nimm an unserer ersten Online-Lesereise teil

In jedem Buch findest du auch die Adressliste, damit du einen Trainer aus deiner Nähe auswählen kannst.
Zur Interviewserie, klick hier
Buch kaufen, klick hier

Die Co-Autorinnen von Band 1:

Dr. Doris Bürgel , Alice Ebel, Martina Gächter, Belinda Giljum-Schoch, Jutta Holtkamp, Heike Eva Maria Jänicke, Gabriele Joppien, Marion Kellner-Lewandowsky, Melanie Košutnik-Sutterlüty, Marina Linder, Petra Dorothea Poth, Christine Schickinger, Claudia Schramm, Sabine Brudy, Heidi Sieber

Neurobaum
Neurographik Modul Ziel Weg Ergebnis
Trauer neurographisch bearbeiten

Was Neurographik macht

Neurographik wirkt mit Bildern , Formen und auch mit Farben . Letztere müssen nicht zwingend verwendet werden.

Man nimmt sich ein Lebensthema und „entlädt“ es. Aus einem scheinbar sinnlosen „Gekritzel“ beginnen sich Muster und Strukturen zu formen.

Jörg Lehmann: „Dabei gelingt es, Dinge (Sinneinheiten) harmonisch miteinander in Beziehung zu bringen.

Das führt dazu, dass neue Denkimpulse entstehen.

In dem wir eine eigene Zeichnung gestalten, entwickeln wir einen wirkungsvollen Bauplan für die Zukunft.

Da auch die Einnahmen aus den Gemeinschaftsbuchprojekten in unseren Verein fließen, danke ich den Mitwirkenden von ganzem Herzen.

Mehr über die Neurographik

Die Neurographik wurde von dem Petersburger Architekten, Künstler, Business-Trainer Dr. Pavel Piskarev entwickelt. Er unterrichtet sie seit April 2014 vor allem in Russland. In der Neurographik fließen die Erkenntnisse von Neuropsychologie, analytischen Psychologie, Gestaltpsychologie, Sozialpsychologie und modernen Management-Theorien ein. 


Sie ist eine kreative Transformationsmethode für das Lösen von Problemen und Konflikten, die sowohl in Einzel- als auch Gruppenarbeit angewandt wird.  (Quelle: https://motivation-art.de)

Noch mehr Informationen finden Sie

Künstlerbrochüre - Erfahren Sie alles über meine Kunst und meine Vision!
Kommen Sie in meine FB-Gruppe
Folgen Sie mir auf Instagram
Live-Videos und aktuelle Neuigkeiten auf der FB-Fanpage
Videos auf meinen Youtube-Kanal