9.3. bis 29.3.2019

Ausstellung Frauenkunst Weiberkunst 2019 in Sinzig

29. März 2019

W.I.N Women in network verleiht W.I.N-Award an Nina Ruge

Verleihung W.I.N. Award Petra Dorothea Poth an Nina Ruge

Oktober 2018

Pressemeldung im Magazin "die GeWINnerin" - dem Business- und Erfolgsmagazin von W.I.N.Women in Network®

Pressemitteilung:Pressetext: Bilder mit Herz und Seele

03.07.2018

Ausstellung Stadtmuseum Hadamar mit dem Titel „Die gestressten haben Uhren – die glücklichen haben Zeit“

Ausstellung "Denkmal der grauen Busse" mit Petra Dorothea Poth

Ich bin sehr dankbar, dass mir meine Erkrankung Zeit gibt.

Der Hintergrund dieser Ausstellung ist ein sehr trauriger. In Hadamar wurden seelisch kranke und behinderte Menschen mit den Grauen Bussen zur Tötungsanlage gefahren. Gott sei Dank lebe ich heute. Damit sowas nie wieder passiert, beteilige ich mich an dieser Ausstellung.

Online Bericht "Mittelhessen.de"

Zeitungsbericht Ausstellung Hademar mit Petra Dorothea Poth

21.06.2018

Bilderjagd am Sommerfest 2018 in Weilburg

Bilderjagd am Sommerfest 2018 in Weilburg auf FB

Weilburg TV im Interview mit Petra Poth 

Noch mehr Informationen finden Sie

Künstlerbrochüre - Erfahren Sie alles über meine Kunst und meine Vision!
Kommen Sie in meine FB-Gruppe
Folgen Sie mir auf Instagram
Live-Videos und aktuelle Neuigkeiten auf der FB-Fanpage
Videos auf meinen Youtube-Kanal