Tischplatte rund, 48,5 cm Durchmesser

Diese Tischplatte, rund, Durchmesser 48,5 cm
wird versteigert zugunsten der Deutschen Schlaganfallhilfe

Das aktuelle Höchstgebot liegt bei:
180,00 €

Hier kannst du unsere aktuelle Versteigerung zugunsten der Deutschen Schlaganfallhilfe aus der Bild der Frau Reportage beobachten.

Aktion verlängert: Bis zum 15.07. kannst du mitbieten und dein Gebot über das ​Kontaktformular oder per Mail an gebot@kunst-am-zaun.de erhöhen. Alle Spenden und Uhrenbestellungen, die bis zu diesem Termin über den Paypalbutton eingehen, kommen auch dieser Aktion zugute.

 Da die Fotos während des Mal-Prozesses gemacht wurden und die letzte Version nicht im Beitrag abgedruckt ist, siehst du hier die aktuelle Version - fertig um zu Dir zu reisen.

Ich hoffe Sie gefällt dir genauso gut wie mir … wenn nicht, kannst du selbstverständlich dein Gebot per Mail an storno@kunst-am-zaun.de zurücknehmen.

Schaue dir gerne unsere verschiedenen Kreationen an und wenn du immer über die neuesten Neuigkeiten informiert werden möchtest findest du unten auf dieser Seite die Möglichkeit, dich für den Newsletter einzutragen. Ich freue mich, mit dir in Verbindung zu bleiben. Du möchtest Vereinsmitglied werden, dann klicke hier: Mitgliedsantrag

Im Juli verlost Kunst am Zaun e.V. 3 x das Buch "Frauenwege zum Erfolg".

Durchmesser 26 cm bestellen über uhr@kunst-am-zaun.de

Das Design der Tischplatte bieten wir als Uhr für
39,95 Euro zum Kauf an.  
10 Euro/Uhr gehen an die Deutsche Schlaganfallhilfe


Der Erlös aus den Workshops wird für soziale Projekte in der Region verwendet.

Weitere Projekte und Termine
klick hier

Anmeldungen über Workshop@kunst-am-zaun.de

Aus Alt mach Neu
Im Video seht ihr wie ich der Haustüre meiner Nachbarn auf dem Campingplatz ein neues Design verpasst habe.

Wenn Du aus meiner Nähe bist und Deinen Tisch oder eine Zimmertür neu gestaltet haben möchtest, können wir natürlich gerne darüber reden, was sich machen lässt. 

Bringen und Abholen müsstest du selbst organisieren.

Weitere fertige Tischplatten und Bilder stehen zum Kauf. Fotos davon , klick hier auf mein Facebookprofil.


Die stolzen neuen Besitzer


Meine Kunst gibt es auch zum anziehen. Wickelbluse, Kurzkimono oder Bomberjacke sind Einzelanfertigungen und Unikate.


Einfach oben über den Paypalbutton oder per Überweisung auf unser Spendenkonto: 

Kunst am Zaun e.V.
Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE85513900000058358304
BIC: VBMHDE5F

Spenden für Kunst am Zaun e.V.

Hilf einfach mit und spende jetzt - jeder Euro zählt! 
Du unterstützt damit neben Charity-Projekten auch tolle Künstler aus meiner Facebook-Gruppe "Kunst am Zaun" und ermöglichst es mir, Künstler und Kunstinteressierte zusammen zu bringen und Gutes zu tun.

Vielen lieben Dank dafür!

Unser Newsletter hält dich auf dem Laufenden

Immer wieder gibt es Neuigkeiten, seien es neue Projekte, aktuelle Verlosungen, Bilderjagden und vieles mehr. Einfach eintragen und nichts mehr verpassen 🙂 

Bleib neugierig und vor allen Dingen gesund.