Katharina Tegenkamp

Katharina Tegenkamp, geboren 02.03.1988 - Garrel, Niedersachsen, Deutschland

Ich befasse mich seit über 20 Jahren autodidaktisch mit der Malerei. 2016 stellte ich meine Werke erstmals der Öffentlichkeit vor. Seit 2018 stelle ich meine Bilder regelmäßig aus, verkaufe, fertige Aufträge und teile meine Kreativität in Workshops mit anderen.

Im Laufe der Jahre habe ich meinen persönlichen Stil entwickelt und eine Vorliebe für die expressive, intuitive, abstrakte Darstellung und Collagen gefunden.

Alle meine Arbeiten sind Unikate und entstehen mit malerischer Leidenschaft in liebevoller Handarbeit. Ich mag es, immer wieder etwas Neues auszuprobieren und mich stets weiterzuentwickeln.
Gerne fertige ich für Sie individuell angepasste Arbeiten, speziell für Ihre Räumlichkeiten an.

Beim Malen kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und so richtig abschalten. Ich vergesse schnell die Zeit und komme in den sogenannten „Flow“ in dem ich einfach alles andere vergesse und mich nur auf die eine Sache, das Malen konzentriere. Es ist für mich einfach pure Lebensfreude.

Diese, beim Malen empfundene,  Lebensfreude spiegelt sich in meinen Bildern wieder.

Zur Website klicken Sie hier

Sharing is caring
Katharina Tegenkamp